Mitso´s Welt: Fröhliche Waunachten!

mitso-mit-rentierdose

Ich hatte unser Heilig-Abend-Menü ja gestern schon hier verewigt. Und für mich lag unter dem Tannenzweig echt ne Dose Mitsofutter mit Rentier! Irre!

Hatte Frauchen mir mitgebracht, die war vormittags nochmal in Chania und wie immer, wenn sie mich halbetageweise mit Herrchen alleine läßt und dann meistens auch noch der Nachmittagsspaziergang ausfällt, bringt sie mir Leckerlis oder was zum Spielen mit. So auch gestern.

Leckerlis waren auch dabei, aber der Renner war natürlich das Renntier in Dosen. Und sogar zum Nachmittagsspaziergang konnte ich sie noch überreden, bin ja schließlich auch ein echtes RENNtier!

Warum kann eigentlich nicht jeden Tag dieses Waunachten sein?

Das und vieles mehr fragt
Euer Mitsos ,
Euer original kretisches Renntier

mitso-der-kreter-2

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace