„Mitso´s Welt“: Hatte grade „Ochi“-Tag!

Grade war hier ja einer der 3 Nationalfeiertage, der „Ochi“-Tag.

Damals hat der General Metaxa diesem Mussolini ja wohl eben mal kurz angebunden ´ne Absage bezüglich des Ultimatums gegeben (dafür hat der Metaxa aber mehr als die lausigen 12 Sterne verdient, finde ich….).

Und da dachte ich mir „es ist Nationalfeiertag, noch dazu Sonntag, ich mach jetzt auch mal einen auf „Ochi“!“

Komplette Gassi-Geh-Mitsolulli-komm-doch-mal-her- Verweigerung und grenzenloses Chillen…..

Als einziger Grieche bzw. Kreter in der Familie natürlich stilgerecht mit meinem Lieblingshandtuch in Nationalfarben.
Und zwar auf der Couch, jawollo!

War ein sehr entspannter Tag, vor allem, weil Frauchen zum Beginn der Winterzeit gleich mal die erste Haxe der Saison in´s Rennen (in den Ofen und auf den Tisch…) geworfen hat – dafür hab ich mich dann sogar auch mal von der Couch weg bewegt – und es hat sich gelohnt, hab sogar noch Knochen für heut übrig….

Nun gut, heute ist Montag, was mir persönlich ja vollkommen schnuppe ist, aber der Scirocco bläst mir warmen Wind um die Nase und Ende der Woche bekommen wir schon wieder lieben Besuch – alles in allem gute Aussichten!

Καλή ευδομάδα – eine schöne Woche – wünscht

Euer Mitsos

mitso-mit-blumen-klein

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace