„Mitso´s Welt“ – Herkunft und Stammbaum

bild1306Gestern trafen sich meine Leute mit Ute und Heinz vom Kreta Umweltforum in einer Taverne in Makrigialos. Gerede, Gerede, Kaffee, Zigaretten. Und für mich gab`s nichts. Tolle Umwelt.

Aber nun kommts. Heinz hatte ein Foto dabei, welches den Fußabruck eines Tieres zeigt, der nachweislich 50 Millionen Jahre alt ist und von ihm hier auf Kreta gefunden wurde. Meine Vorfahren?

Dann hab ich auch noch mitgekriegt, daß sie im Radio einen „Umweltreporter“ sprechen lassen wollen. Mir soll´s recht sein. Können doch auch mal andere arbeiten. Was das nun mit dem Fußabdruck auf sich hat, werdet Ihr dann in Kürze live im Radio hören.
Ich verkrümel mich jetzt mal und werd´ am Strand meine Spuren hinterlassen.

Ihr hört von mir.

Euer Mitso

photofunia-b18675

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace