„Mitso´s Welt“: und wieder Neuzugänge bei Radio Kreta

Vor grade mal 3 Monaten gab´s Doppelnachwuchs bei Radio Kreta – wir berichteten.

In der Zwischenzeit gab es leider auch einen „Abgang“ (wir berichteten NICHT) – die kleine Beige war von Anfang an eher schlapp und hat es nicht geschafft. Also waren´s nur noch fünf.

Bis heute….

Beim kleinen obligatorischen und routinemäßigen Durchzählmanöver kam Frauchen auf 6! Hmmmm….

Nochmal zählen – immer noch 6.

Genauer hingeguckt: einer mit schwarzem Schnabel (haben die Babies wohl, der wird erst nach ein paar Wochen orangefarben).

Bingo – ein neues Zebrafinken-Baby!

Putzmunter und mopsfidel hopst das Flügeltier schon auf Schaukel, Stange und Olivenzweigen rum und scheint sich bei diesem Wetter auch so richtig sauwohl zu fühlen.
Dann also ab heute wieder zu sechst. Da muss die Vogeliere (oder so) aber wirklich bald her….

Naja, aber wer sich in diesem Tempo vermehrt, dem geht´s ja offensichtlich gut.

Ich darf mich ja nicht mehr vermehren – hmpf…..

Wobei, das mit diesem Ali Mente reicht mir jetzt schon – mehr davon brauch ich auch nicht. Sollen das die Flitzpiepen machen und ich genieße mein unbeschwertes Hundeleben.

Ich hab das im Auge halte Euch über die weitere Vermehrung auf dem Laufenden, versprochen!

Euer Mitsos

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace