Mitso´s Welt – Weihnachten ist toll!

Endlich war wieder Weihnachten.
Haben mir zumindest meine Leute gesagt, dass das so heißt.

Ich krieg ja öfter mal ne Extrawurscht, aber manche Extrawürschte wiederholen sich regelmäßig und zwar zum Namenstag, zum Jahrestag und eben zu diesem komischen Weihnachten.

Aber diesmal war das toll! Erstens, weil meine Leute offensichtlich lernfähig sind (Danke, Maria und Gottfried, für Euren lehrreichen Beitrag !!!) und zweitens, weil ich auch noch mit der Deko der Verpackung spielen durfte. Tannenzweig und Tannenzapfen. Aber dazu später mehr.

Erst mal hieß es: warten. Auf diesen Weihnachtsmann mit seinem Rudolf. Bin ja Wachhund. Und da stören auch zugezogene Gardinen nicht, bin ja clever und schubber mich einfach drunter durch.

Und dann gab´s die Bescherung. Für mich gab´s besagte Extrawurscht – ganz im Maria-und-Gottfried-Style.

Wieder mal ganz toll verpackt, mit Tannenzweigen und so ´nem ulkigen Tannenzapfen – die haben mich erst mal viel mehr interessiert, als die Wurscht, weil ich ja lieber spiele als esse.

Na gut, die Wurscht ist mittlerweile schon fast alle – Tannenzweig und -Zapfen halten noch durch.

mitso-collage

Ich LIEBE Weihnachten. Wann gibt´s das denn wieder?

Aber egal, in ein paar Tagen hat Herrchen wohl Geburtstag.
Frauchen sagt, dann kriegt ER ´ne Extrawurscht.
Die teilt er aber erfahrungsgemäß. Diesmal allerdings mit mir und mit Maik, da bleibt für mich dieses Jahr weniger übrig. Aber egal – auf Maik freu ich mich nämlich!

In diesem Sinne von mir schon mal einen guten Rutsch auf 4 Pfoten – bis nächstes Jahr!

Euer Mitsos

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace