Mitso glaubt wieder an den Nikolaus

Mailto: mitso@radio-kreta.de

Hallo Mitso,

gibt es einen Hunde-Nikolaus?

Klar gibt es den! Du kannst also beruhigt im Körbchen liegen und abwarten, bis er auf die Insel kommt.
Ich habe ihn heute in Begleitung meiner Tochter in der Nähe von Baden-Baden gesichtet. Natürlich habe ich die beiden gleich fotografiert (
Foto: Flocke mit Sarah).

flocke-und-sarah

Ich hoffe, ich kann Dir damit eine vorweihnachtliche Freude machen!
Noch eine gute Nachricht habe ich für Dich:
An Weihnachten sind die beiden mit absoluter Sicherheit zusammen mit meiner Frau und mir auf Kreta zu finden.

Bis dahin bitte ich Dich, lieber Mitso um Geduld, denn wie Du auf einem Bild sicherlich erkennen kannst, war der Hunde-Nikolaus nach seinem Einsatz in Deutschland so fix und fertig, daß er sich erst mal ausschlafen muß für seine große Aufgabe auf der Insel……..

flocke


Wir wünschen Dir und den Menschen um Dich herum einen schönen warmen Nikolaustag aus dem -2° C kalten Deutschland.

Thomas, Karin, Tochter Sarah und der kleine Hunde-Nikolaus Flocke

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.