„Mitso’s Welt“ – Barack Obama kommt nach Kreta!?

US Obama DogFreu freu freu freu freu – hach Leute, ich bin total aufgeregt!!!

Wisst Ihr, was mein Herrchen mir grade aus der Griechenland Zeitung vorgelesen hat? Haltet Euch fest:

Ferien auf Kreta plant offenbar der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama. Sein aus Griechenland stammender enger Mitarbeiter, Alex Gianoulias, soll Obama zu einem Urlaubsaufenthalt in seine Heimatstadt Sfakia, bei Chania auf Kreta, eingeladen haben.“

Naja, die meisten kretischen Cowboys kommen ja wohl auch aus der Gegend, das passt ja dann!
Jetzt drückt mir noch die Pfötchen, dass er die portugiesische Wasserratte Bo – das steht bestimmt für Barack Obama – dann auch mitbringt – hei, das wird ein Spaß!

Tierisch vorgefreut,
Euer Mitso
irritation

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace