„Mitso’s Welt“ – Bin nicht nur BIKER, sondern auch im Auto ’ne coole Socke!

Habe Euch ja neulich über meine Biker-Karriere berichtet, das war so Anfang Sommer.
Aber wenn’s gar zu heiß wird, fährt Herrchen bestenfalls alleine Mopped, denn so zu Dritt hintereinander gekuschelt, wird’s dann ja doch ganz schön tropisch – und ich hab ja zumindest mal ein Husky-Auge; zuviel ist zuviel!

radio-kreta-on-tour

Also fahren wir dann Auto, ich hopse da immer mit Anlauf in mein „Revier“ – den Kofferraum. Den hab ich nämlich immer für mich ganz alleine, Einkaufstüten, Koffer und sonstiges Gepäck muss immer auf den Rücksitz, hihi….

Ist ja auch immer ganz prima da, ich kann da auch mal rumtoben, wenn ich Kumpels auf der Straße seh‘ und einen auf dicke Hose machen. Aber ansonsten sitz‘ ich eigentlich immer auf meinem „Podest“, da haben mir meine Leute nämlich meine Decke und mein Handtuch auf eine Kiste gelegt, damit ich ein bisschen bessere Aussicht habe – bin ja ein kleiner Hund.

Aber manchmal wird’s mir da auch schon mal zu langweilig oder zu warm und dann schau ich gerne mal, was die beiden da vorne für ’ne Aussicht haben oder so quatschen.

Frauchen hat mich da neulich bei fotografiert und hat mir das Bild gezeigt. Also ich find‘ mich cool….

dsc00082

Bin nicht nur Radio-Hund und Biker sondern auch noch der coolste 4×4-er der Insel. Bestimmt!

Mehr von mir gibt es hier.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace