„Mitso’s Welt“ – Der Sommer kann kommen!

cimg4056-1Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass meine Leute über Weihnachten und den Jahreswechsel mit Auto, Klappwohnwagen und natürlich mir kleinem Hund eine Ochsentour durch Griechenland, Italien, Deutschland, Dänemark und zurück gemacht haben.
War ja schön, aber brrrrrrrrrr! – war DAS kalt! Und immer dieses kalte, weiße, fluffige Zeugs unter den Füßen statt Sand vom Strand – ich hab ganz schön gebibbert.

Und als wir dann Mitte Januar wieder hier waren und die Temperaturen immer noch ein bisschen kühl waren, haben die mir ein Solarium gebaut – da darf ich dann jede Nacht davor liegen, manchmal auch tagsüber, je nach Temperaturen. Uiuiui, ist das schön warm! Kuschelig!
Ich dachte ja erst, dass ich dann mal die Farbe wechsle, bei Euch Menschen ist das ja wohl so. Ist aber nix passiert.
Ist wohl ein spezielles Gerät – ein „Mitsolarium„, sozusagen.

Herrchen und Frauchen meinten nur immer, dass ich mir irgendwann mal das Fell verschmurgele, aber ich pass ja auf. 10 cm Abstand müssen reichen!
Heute hat Frauchen mich gebadet, da durfte ich zum Trocknen auch nochmal davor. Aber bald ist damit ja wohl Schluss – der Sommer kommt!

Sommer mal – ich bin bereit!

Euer Mitso
dittsches-signatur

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace