Kreta Schild

„Mitso´s Welt“: Detektei auf Kreta im Einsatz.

Es ist ja echt der Wahnsinn, mit welchen Ansinnen die Leute so an unser Radio herantreten: da will Annette wissen, ob es denn beim Junggesellenabschied ihres Zukünftigen mit seinen Kumpels hier auf Kreta auch „sauber“ zugeht, Bernd will wissen, was es mit der Urlaubskrankmeldung seines Mitarbeiters auf sich hat, der sich plötzlich von Kreta aus „unpässlich“ meldet, Beate würde gerne ihren vor 35 Jahren aus den Augen verlorenen Jannis M. aus K. (Südostkreta) wieder finden und Hans würde gerne wissen, ob sein zukünftiger kretischer Haus- und Hoflieferant auch wirklich zuverlässig ist.

Fragen über Fragen, die meine Menschen gar nicht so beantworten können, da wir ja zwar eine große Kreta-Informationsseite in diesem Internetz und nebenbei auch noch prima Musik machen, aber natürlich auch nicht immer und überall sein können, um diesen und ähnlichen Themen auf den Grund zu gehen. Zugegebenermaßen stecke ich meine vorwitzige Schnuffelnase ja schon gerne mal in Dinge, die mich vielleicht gar nicht so sehr was angehen und auch Frauchen ist grundsätzlich an so ziemlich allem „interessiert“ (honi soit qui mal y pense!) – aber was nicht geht, geht nicht.

Trotzdem wollen wir natürlich immer gerne behilflich sein, wenn wir irgendwie können und – wie es der Zufall so will – haben wir da grade ein paar absolute Profis kennengelernt, die sich solcher Themen gerne, professionell und vor allem diskret annehmen.

Lentz

Solltet Ihr also mal jemanden brauchen, der Euch nicht nur lecker vergammelte Knochen (dafür bin nach wie vor ich zuständig!), sondern echte Fakten auf Kreta „ausgräbt“ und dokumentiert, schaut Euch doch einfach mal bei einer Detektei auf Kreta im Einsatz um.

Die sind häufig in Griechenland im Einsatz, z.B. wenn es darum geht, dass eine Ehe geschieden wird und einer der Ehepartner griechischer Staatsbürger(in) ist und Gelder dorthin verschiebt, bzw. verschoben hat. Oder eheliche/partnerschaftliche Untreue, während des Griechenland (Kreta)-Urlaubes. Diese Profis können Euch sicher helfen!

Radio Kreta – immer gute Tipps!


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace