„Mitso’s Welt“ – Die Tour

photofunia-c468c0Mannomann, was brüten meine Leute denn da jetzt schon wieder aus? Neulich unter’m Tisch in der Taverne hab ich ja nur bruchstückhaft mitbekommen, was die da mit dem Patrick ausklamüserten.
Hat mich nicht weiter interessiert, ich dachte, die spinnen sowieso wieder nur so ein bisschen rum und hab weitergepennt. (Foto re, Modell Mitso Europa)

Aber jetzt so die letzten Tage machen die echt ernst:
Patrick kümmert sich im die Ausrüstung und meine Herrchen telefonieren den ganzen Tag rum, um Sponsoren zu gewinnen und Anlaufstellen zu organisieren – das find ich prima, denn so wie ich Jörg kenne, werden das hauptsächlich Tavernen sein, jupdidu! Lecker!! Und davon hängt natürlich die komplette Route ab – einfach grade durch wär ja zu einfach!

piaggio-offen2_0Das ganze soll ja auch noch einem guten Zweck zugute kommen, das wird ne Show, ich freu mich schon.
(Foto li, Modell Mitso Kreta) Und Frauchen wird dann Gassi-geh-technisch entlastet, dann renn ich einfach ein bisschen neben Patrick her und unterstütz ihn mit aller Hundemoral, die ich aufbringen kann.

Wird bestimmt ’ne spannende Sache – mal sehen, ob Patrick mit meinem Tempo mithalten kann, neulich bin ich nämlich auf 52 km/h gekommen, als ich Herrchen auf seinem Moped verfolgt habe, hihi!

Ihr hört von mir!

Euer flitziger Mitso.
hund

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace