„Mitso’s Welt“ – „DOG-DANCING“! Ohne mich!!

Leute, ich glaub ich spinne!
Na gut, das sagt Frauchen sowieso manchmal von mir, aber was zuviel ist, ist eindeutig zuviel!
Da hat sie mir grade so einen Artikel aus der „FTD“ vorgelesen, wo Wissenschaftler wohl rausgefunden haben, dass „Bewegung zu Musik der Schlüssel zum Erfolg“ sein soll.
Soweit, so gut.
Mag ja sein, dass das bei Zwei- und Dreibeinern so ist – aber doch nicht bei Vier und mehr Pfoten!

hund

Und, wie halt so üblich, schießt sie gleich mit einem Gegenargument zu meinem eher uninteressierten Gesichtsausdruck zurück: Noch’n FTD-Artikel. Dog-Dancing. Aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgh! Geht’s noch?

Hab mir das mal durchgelesen – also neeee, Leute. Nicht mit mir. Mit mir nicht!! Auch nicht „Alle meine Entchen“ auf’m Klavier oder „Ich wollt ich wär ein Huhn“ – und überhaupt: wer will das schon?

Na, egal, hier könnt Ihr Euch den Artikel selbst anschauen – ich jedenfalls bring mich in Sicherheit. Tanzen, pffffffffft, die ham‘ doch alle einen an’ner Klatsche!

Mittelschwer aus dem Takt geraten,
Euer Mitso

irritation

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace