„Mitsos Welt“ – Große Politik mal wieder ONLINE

Was für ein Abend. Meine Leute waren gestern Abend mit mir in der Stadt. Ich hab mich schon auf ’nen Stadtbummel gefreut. Alte Kumpels wiedersehen. Aber nix da. Musste im Auto bleiben mit voller Montur. Halsband, Leine. Sozusagen „ONLINE“. Über zwei Stunden lang. Hätt‘ ich ’nen Händy, wär schon längst ein Anruf beim Tierschutz fällig.

radio-kreta-on-tour

Auf der Rückfahrt hab ich natürlich spitzgekriegt, wo sie gewesen sind. Ein Vortrag mit Dr. Jorgos Chatzimarkakis (wahrscheinlich wieder so ein verrückter Tierarzt). Hab natürlich gleich mal wieder die Rechner durchgeschnüffelt und ein Interview mit diesem Jorgos gefunden. Wirres Zeug. Europa, Finanzkrise, Umwelt usw. wurde da gesabbelt.  Mich interessiert das alles wenig. Ich schieb‘ Euch mal das Interview ins´s Radio. Da könnt Ihr’s dann hören. Für meine Ohren ist das nix.

full_banner

Euer Mitso

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace