„Mitso’s Welt“ – Hab Kreislauf

Mannomann, ich hab Schlappität.
Komme seit ein paar Tagen gar nicht mehr auf die gewohnten Spaß- und Rumblödel-Drehzahlen – mir ist einfach zu warm.
Ganz früh morgens ist es ja noch kühl, aber da kann ich Frauchen in die Nase beißen, so lange ich will, ich krieg die zwar wach, aber nicht senkrecht. Mistekiste!
Und abends, wenn’s dann schon wieder dunkel und schön kühl ist, mag hier auch keiner mehr mit mir zum Strand runter. Und alleine ist ja auch doof – wo ich doch im Dunkeln immer so’n bisschen Muffe hab…

Tagsüber geben sich meine Leute ja alle Mühe, mich entsprechend zu bespaßen, aber ich bin doch so schlapp!
kopie-von-cimg3809Zum Glück ist der Fliesenboden drinnen und draußen – im Schatten wohlgemerkt – schön kühl, da leg ich mich dann immer platt auf den Bauch, strecke alle Viere von mir und tu nix außer ein- und ausatmen. Anstrengend genug!
Manchmal kommt Frauchen auch mit so ’ner komischen Bürste, hui, das kribbelt, ziept und fusselt…. Eigentlich ganz angenehm, aber ich bin doch so kitzelig am Bauch!!!
Hoffentlich wird’s nicht noch viel wärmer – sonst kann ich nicht mal mehr was schreiben!
Aber Ihr hört von mir.
Total platt.
Euer Mitso

hund

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hallo Mitso!

    probier es mal mit schwimmen gehen. Mein Hund mag das im Sommer sehr gerne. Wir gehen jeden Nachmittag ans Meer und schwimmen die Küste entlang. Das ist ne super Abkühlung!

  2. Hallo Mitos

    Ich heiße Luca, bin auch noch jung ( ca.8 Monate) und mir geht es wie Dir. Mein Frauchen kann mit mir nur an den Strand wenn die Touristen weg sind. Da flippe ich immer aus, aber das Auto fahren bekommt mir nicht. Mein Frauchen gibt sich auch immer Mühe mich zu bespaßen, aber in den letzten 3 Tagen habe ich absolut keine Lust dazu. Aber meine Leute sind so lieb zu mir die gehen mit auch Abends wenn es dunkel ist raus. Jetzt sind ja Schulferien und da bekomme ich Morgens mein Frauchen auch nicht aus dem Bett. Aber ich habe 2 Frauchen und die andere bekommt es meistens hin mit mir früh wenn es noch kühl ist gassi zu gehen. Abends bekomme ich immer meine tollen 5 min. da ist aber meine Familie zu schlapp. Naja ich denke wir werden den Sommer bei soviel Liebe gut überstehen oder ? So lege mich jetzt zu meinem 2. Frauchen und lecke ihr die Beine ab.
    LG
    Luca das glückliche Findelkind

Kommentare sind geschlossen.