Mitsos Welt – Man muss auch mal verzichten können

suse-im-knossos-village

„Mal wieder sind meine Leute eingeladen. Heute gehts ins Knossos Royal Village. Toller Laden. Da hab ich einen Freund, den Christos Tassakos. Das ist der, der die Griechenland-Akademie macht. Da mach‘ ich ja auch mit. Hab‘ schon 100 Punkte. Aber was nützt das schon, wenn man dafür zum Sushi Essen eingeladen wird?

sushi

Nix griechisches und absolut fleischlos. Die wollen mich wohl zum Vegetarier machen. Da sagt ich nur: Man muss auch mal verzichten können. Lange werden meine Leute diese Fisch-Reispampe wohl nicht durchhalten. Ich hoffe drauf.“

Ihr hört von mir – Euer Mitso

mitso-im-auge-klein

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Lieber Mitso, du riechst bzw. schmeckst ganz richtig… Fisch-Reispampe… da kannst du schnöde drauf verzichten. Ich sehe/höre dich mit verächtlich hochgezogener Oberlippe diesen Satz sagend. Griechisch kann durchaus fleischlos sein, dennoch alles schmackhaft.
    Nun, wir sind eben die echten Gourmets.Hohoho. Ein stürmisches dem Wetter entsprechendes Hallo an deine Halter. Jassu, Caro

Kommentare sind geschlossen.