Mitso’s Welt – Schreibt! Mir! Was!

Wer nicht hören will, kann lesen.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

mitso007Ich als kleiner, pfiffiger, neugieriger und wissbegieriger Hund hab mir bei den Menschen ja schon vieles an- und abgeguckt.
Da sitzen meine Herrchen tagsüber stundenlang vor solchen komischen Kisten und hauen in die Tasten, dass es kracht.
Statt mit mir zu spielen! – von Prioritäten haben die ja wohl nicht so die Ahnung….
Naja, aber gut, zumindest läuft immer gute Musik!
Außerdem darf ich immer mit im Büro dabei sein und kriege da so einiges mit, weil sie meinen, ich würde den ganzen Tag pennen, hihi.
Und da sie neulich offensichtlich gemerkt haben, dass ich so ein bisschen eingeschnappt und gelangweilt war, habe ich jetzt doch tatsächlich meine eigene e-mail-Adresse (Mitso@radio-kreta.de) bekommen!

Das ist doch ein Ding, da kann ich dann ja auch richtig mitmischen!

Hab ich nämlich schon bei vielen Leuten beobachtet: keine Ahnung von nix aber eine Meinung zu allem. Pfffft, das kann ich aber auch!

Und so werde ich auch mal meine Sicht der Dinge kundtun! Wenn Ihr also die Welt mal aus Sicht eines kleinen Hundes erklärt haben wollt, dann Schreibt! Mir! Was! – unter mitso@radio-kreta.de erreicht Ihr mich mit allen Fragen, Kommentaren und Anregungen, ich werd das dann mal gründlich erschnüffeln und beantworten.

Wär doch gelacht! Hab ja schließlich meinen eigenen Blick auf die Welt. Ungefähr auf Kniehöhe meiner Herrchen, aber manchmal reicht ein Perspektivenwechsel ja…

Also – schreibt mir, ich bin Euer Schnüffler auf 4 Pfoten!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace