„Mitso’s Welt“: Sicherheit am Bau

Da schlendern Frauchen und ich so durch Pitsidia, ich schau mich um, wo ich denn noch so hinpieseln muss, um den ansässigen Kumpels zu signalisieren, dass ich jetzt auch öfter mal hier bin – da finde ich DAS hier:
cimg4864
Frauchen guckte ein bisschen bedröppelt, vor allem auch nach oben, wo sich das Gerüst auf diesem, nun ja…, diesem hmmmmmm, wie nennt man das??!?!….. auf diesem „Fundament“????!? – auftürmte, und kriegt seit dem die Sorgenfalten kaum noch von der Stirn.

Muss ich mir da jetzt auch Sorgen machen?
Egal – ich flitz jedenfalls jedesmal einfach schnellstmöglich dran vorbei – man weiß ja nie.

Sobald die Bauarbeiten erfolgreich und ohne nennenswerten Personenschäden (so heißt das ja wohl heutzutage….) beendet sind, werd ich wieder drüber berichten.

Und bis dahin piesel ich lieber gegenüber. Man weiß ja nie…..

Ich bleib dran!
Euer Mitso

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace