Mitso´s Welt: Sonderangebot! 3 kretische Minikatzen zum Nulltarif!

Da hat mein Scheff (-redakteur) ja nun mal vor 7 Wochen eine schwangere Katze mit nach Hause gebracht – aaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhh!!!! Als wennn ich mit meinen eigenen Katern Pünktchen und Anton nicht schon genug Gedöhns am Hacken hätte…!

Na, und prompt hat Chilli (sie chillt wirklich meistens und ist echt relativ entspannt, wenn sie nicht grade von ihren Blagen genervt wird) auch eben mal 3 Minikatzen in die Welt gesetzt. Die ersten Wochen waren die ja noch blind und taub (aber trotzdem laut!), aber seit ca. 4 Wochen entdecken sie eben mal so die Welt für sich. Allerdings auch MEINE Welt!!!! Urgs!

Aber lustig sind sie schon – könnt Ihr selbst hier mal gucken….

Und da ich die kleinen Chaoten nun mal wirklich schon in mein Löwenherz geschlossen habe, geb ich die auch nur in wirklich liebevolle Hände ab – am Liebsten alle drei zusammen, denn Geschwisterliebe geht ja fast über alles!

Bei Interesse bitte an mich wenden unter mitso@radio-kreta.de. Da geht was!

Radio Kreta – Tierschutz ist machbar!

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.