„Mitso’s Welt“ – Vorsicht und Rücksicht.

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ein neues Sommer-Hobby von mir das „Biken“ ist.

Am Anfang war mir ja immer noch was schwummerig, aber mit der Zeit bin ich jetzt richtig cool drauf.

mitso-im-spiegel-320x200
Biker Mitso. Hundehelmpflicht gibt es nicht.

Und jetzt hab ich entdeckt, dass ich, wenn ich mich auf Frauchen’s Schoss sitzend gaaaanz groß mache, Herrchen über die Schulter linsen kann (oder drum herum). Und als ich da so nach vorne auf die Straße schaute und mir der Fahrtwind um die Ohren spielte – huch! – was seh ich da? Da ist rechts von Herrchen’s linker Hand so ein Stiel angebracht, an dem weiter oben ein glitzerndes Irgendwas ist. Und je nachdem, wie ich den Kopf halte kann, ich Frauchen sehen, auf deren Schoss ich doch grade sitze! Oder Autos – von vorne und von hinten.

Ich hab jetzt dann nämlich nicht mehr nur „Vorsicht“, sondern auch „Rücksicht“ – ganz ohne Kopf verrenken. Cool!

Euer Mitso

full_banner

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.