„Mitso’s Welt“ – Wunsch an Lidl Hellas

So was Doofes! Da hör ich heute, wie Herrchen meinem Frauchen aus dem Internetz vorliest:
lidl-hundebett„Lidl: Der beste Freund des Menschen verdient Komfort: Das Hundebett (68x25x42cm) ist ein bequemer Schlafplatz für den Vierbeiner. Heute im Lidl-Shop als Highlight für nur 12,99 € erhältlich! Praktisch & hygienisch: Das gefütterte Kissen lässt sich herausnehmen und waschen. An der Unterseite des Bettes befinden sich Noppen, die ein Rutschen verhindern.“

Ich freu mich wie Bolle, mach schon wieder meine Bocksprünge, weil ich die Aussicht auf ein neues Bettchen doch sehr verlockend fand.

Und dann – der erste Dämpfer: Frauchen meint „oooch, sein Bett ist doch prima – außerdem schläft er jetzt im Sommer doch eh immer draußen oder bei uns.“
Und dann – die vollkommene Desillusionierung – sagt Herrchen: „ist auch egal, ist eh das Angebot der Woche von Lidl Deutschland„.

Aaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgh!

Liebe Hellas-Lidls: macht doch mal ne Kunden- bzw. Endverbraucherbefragung unter uns Vierbeinern. Ich mobilisiere auch meine Kumpels, dann könnt Ihr richtige Mengen hier absetzen – bestimmt!! Das gilt natürlich sowohl für das aktuelle Angebot für das Bettchen, als auch für eine längst mal wieder überfällige Sonderaktion „bayrische Woche“ – ich LIEBE Weißwürschte!!!

So, ich hoffe, Ihr erhört Euren Werbepartner auf 4 Pfoten – ich stehe Euch jederzeit mit Rat und Tat zum tierischen Sortiment zur Verfügung!

Ich zähl auf Euch!
Euer Mitso

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace