Neu im Sortiment: Radio Kreta´s berufskundliche Abteilung

Radio Kreta hat beschlossen, nun auch eine berufskundliche Abteilung zu eröffnen – es gibt hier auf der Insel ja genügend Beispiele für die kuriosesten Betätigungen, Zeitvertreibe und Beruf(ung)e(n) – vielleicht findet der Eine oder die Andere bei uns ja auch Anregungen für die eigene professionelle Selbstentfaltung.

Dabei helfen wir gerne!

Da gibt es Yogis und sonstige auf-dem-Kopf-steher, Familienaufsteller, Schamanen, bildende Künstler, Literaten, Esoteriker, Pferdeflüsterer, Pflanzenbeschwörer, Handaufleger, Ayurveden, Regentänzer und sonstige mehrheitlich ganzheitlich orientierte Zeitgenossen – dazu lässt sich sicherlich hin und wieder mal ein netter Beitrag verfassen.

Und so lange wir die passende Musik zum jeweiligen beruflichen Phänomen finden, werden wir Euch gerne daran teilhaben lassen.

Aus aktuellem Anlass und weil´s gar so nette Wortspiele dazu gibt, haben wir uns heute mal den Berufszweig der „Designer/in“ vorgenommen und präsentieren Euch eine schöne Geschichte dazu, wie sich eine Designerkarriere so entwickeln kann – vertont und gesungen von Annett Louisan:

So oder ähnlich geht vielleicht sogar manches Praktikum aus – wer weiss….

Radio Kreta – man macht sich ja so seine Gedanken.

shit-happens

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace