Neue Rubrik bei Radio Kreta: „11 Fragen an…..“

Heute dürfen wir Euch eine neue Rubrik oder „Serie“ hier bei Radio Kreta vorstellen:
„11 Fragen an….“.
Unter diesem Motto werden wir Buchautoren, Musiker, sonstige Künstler und interessante Zeitgenossen interviewen und die Ergebnisse mit Euch teilen.

Wir stellen 11 Fragen und die betroffenen Interviewpartner antworten ganz nach Lust und Laune darauf – die einen eher kurz angebunden, die anderen in voller epischer Breite – die „Ausmaße“ sind ebenso unterschiedlich wie die Inhalte – und genau das macht die Sache so spannend und interessant!

Wieso gerade 11 Fragen? Nun, eigentlich nur aus einer Laune heraus. 9 und weniger sind zu wenig, 10 erschienen uns zu „glatt“, 12 erinnern so sehr an die 12 Gebote, 13 ist nix für Abergläubische und 14 finden wir schon wieder zu viel. Noch dazu ist die 11 doch ne lustige Zahl – das passt!

Freut Euch mit uns auf aufschlussreiche Einblicke in die Motivationen, Vorder- und Hintergründe, Ziele, Visionen und Missionen unserer Interviewpartner, die natürlich alle irgendwie mit Griechenland und seinen Inseln tun haben.

Als erstes präsentieren wir Euch den Autoren Peter Pachel, der bisher die beiden „Paros“-Krimis „Maroula´s Geheimnis“ und „Griechisches Gift“ geschrieben hat. Wieso, weshalb, warum und woran er jetzt gerade arbeitet, lest Ihr hier.

Radio Kreta – Künstler hautnah.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace