„Mitso’s Welt“, Neuer Radio-Kreta Mitarbeiter.

Mann, Mann, Mann, da hatten sie mich erst für die Security-Abteilung eingesetzt und wollten mich auf Killer umschulen. Hat aber nicht geklappt, ich bin wohl zu nett – obwohl ich soooo böse gucken kann!

cimg3808

Und da ich sonst immer nur im Weg rumstehe oder -liege oder Herrchen und Frauchen mit känguruhähnlichem Rumgehopse meine Spielbereitschaft demonstriere, meinten die wohl, ich sollte jetzt auch mal was sinnvolles tun, zumindest ein, zwei Stunden am Tag.

Ich weiß noch nicht so genau, was das sein wird, aber sie meinten, wenn ich eh den ganzen Tag rumschnuffele, kann ich auch schnüffelnder Reporter werden – die Themen darf ich mir ganz selbst aussuchen. Find ich prima.

So werdet Ihr dann ab demnächst öfter mal einen „Mitso´s Welt“ bzw. „Reporter auf vier Pfoten“-Beitrag von mir bekommen – denn wenn ich grade nicht penne, gehe ich ja schließlich durchaus mit offenen Augen durch diese wundervolle Welt!

Euer Mitso
dittsches-signatur

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace