Neueröffnung in Chania – Engel&Völkers.

engelvolkersEngel&Völkers, das führende Immobilienunternehmen, das sich auf die Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien in 1a-Lagen spezialisiert hat, hat ein neues Büro in Chania auf Kreta eröffnet. Wir sprachen mit dem Leiter des Büros Herrn Claus Rohman kurz nach der Eröffnung. Er erklärte uns, dass er als Lizenzpartner von Engel&Völkers ein kundenorientierten Service bieten möchte, um eine persönliche Kundenberatung und -betreuung garantieren zu können. Unterstützt wird er hierbei von Frau Katerina Braoudaki. Das Büro befindet sich nahe des venezianischen Hafens in der Karaoli & Dimitriou Street 26 in Chania.
Wir wünschen dem Team von Claus Rohman viele nette Kunden und somit viel Erfolg.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace