Neueröffnung Taverna Filotimo in Ierapetra: „Champagner für Alle“

Es ist es soweit. Lang erhofft, ersehnt, öffnet nun endlich die Taverne Filotimo.

„Champagner für Alle*“

filotimo1
Die neue Taverne Filotimo liegt stadtauswärts auf dem Weg nach Makrygialos.
filotimo-fast-fertig-001
Sowie die Bar gefüllt ist, statten auch wir dem Filotimo einen Besuch ab.
filotimo-fast-fertig-004
Schöne bunte Stühle. Hier war eine Künstlerin am Werke.
filotimo-fast-fertig-009
Das sieht doch schon mal einladend aus.
filotimo-fast-fertig-016
Noch etwas verschwommen, aber Kunst ist zu erkennen.
filotimo-fast-fertig-017
Kommt der Bestseller-Autor Andreas Deffner auch zur Eröffnung? Sein neues Buch „Filotimo“ ist schon in aller Munde.

Johanna und Leftheris haben es geschafft. Nach langen, mühsamen Umbauarbeiten geht es endlich los. In Zeiten der Krise ist Einfallsreichtum angesagt. Und das haben die Beiden zur Genüge. Johanna stammt aus der KuK*-Monarchie. Leftheris von Kreta. Eine Mischung, die auch bei der Speisekarte für Abwechslung sorgen wird.

Wir wünschen den Beiden Viel Spaß und Erfolg mit dem „Filotimo“.
Unser Einweihungsgeschenk? Leftheris Lieblingssong:

KuK* = Künstlerin und Kellnerin, *Raki tuts auch.


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Grüße an Johanna – und viel Erfolg! Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, vorbei zu kommen!

Kommentare sind geschlossen.