Neues von Martin – Der Blu:kat nur noch 4 Wochen in Griechenland!

Martin hat sich mal wieder gemeldet und uns über seine vergangenen und anstehenden Blu:kat-Törns informiert – und das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

Aber lest selbst und schaut Euch erst mal die Bilder und Blogeinträge der letzten Törns an. Seit Juni war „blu:kat“ nämlich mal wieder in Griechenland unterwegs und wird noch zwei weitere Törns von Samos nach Kos und weiter nach Rethymno segeln. Dann gibts eine kurze Pause bevor es quer durchs Mittelmeer wieder über den Atlantik in die Karibik geht.

Blogeinträge von den Griechenland-Törns könnt ihr hier nachlesen – schaut Euch auch die gefahrene Route und jederzeit die aktuelle Position von Martin und seinem Blu:Kat an.

Aber jetzt der Blick in die Zukunft und auf die anstehenden Törns:

Seemeilentörns von Kreta bis auf die Kanaren
Rethymno (Kreta) nach Malta (600sm) vom 5. – 12.10.2011 -> Törnpreis 330,00 €
Malta – Las Palmas (Kanaren) 12.10. – 11.11.2011 -> Törnpreise von 300,00 — 590,00 € (je nach Etappe) mit Zwischenstopps zum Aus- und Einsteigen in Alicante, Malaga, Gibraltar und eventuell Madeira, Fuerte Ventura und Lanzarote
Details findet Ihr im Törnplan.

Über den Atlantik von Las Palmas nach St. Lucia
Start zur Atlantiküberquerung ist am 12.11.2011 von Las Palmas (Gran Canaria).
Auf diesem Törn gibt es nur noch einen Platz, also schnell entscheiden und buchen!
Für Details schaut Euch die genaue Törnbeschreibung an.

Und dann geht’s mal wieder, wie jedes Jahr, in die  Karibik!
Die Karibiksaison 2012 beginnt mit dem Weihnachts/Silvestertörn am 23.12.2011 – von St. Lucia nach Union Island – hier haben wir nur noch 2 Plätze frei!

Weiter gehts dann immer in Zwei-Wochen-One-Way-Törns durch die Karibische Inselwelt. Für diese Törns liegen auch schon diverse Buchungen vor – aber wenn Ihr Euch schnell entscheidet, gibt es momentan noch überall freie Plätze.
Die genauen Daten und Beschreibungen findet Ihr im Karibiktörnplan. Die Blogeinträge der vergangenen Saison könnt Ihr hier nachlesen.

Und für alle, die sich im Urlaub auch gerne mal nützlich machen, ist ein Werftaufenthalt auf Guadeloupe sicher mal eine tolle Abwechslung:
Der „blu:kat“ bekommt nämlich einen neuen Unterwasseranstrich – im Trockendock auf Guadeloupe. Wer hier vom 04. bis 15.2.2012 helfen möchte um anschließend zum halben Preis von Pointe a Pitre (Guadeloupe) nach St.Martin (NL/F) mit segeln möchte (15. – 29.2.2012) soll sich möglichst schnell melden.
Infos zum Törn gibts hier.

Und wer einfach nicht genug bekommen kann und schon mal langfristige Pläne schmieden will, der schaut einfach schonmal in den aktuellen Törnplan bis Dezember 2013.

Martin freut sich darauf, Euch bald an Bord seiner Blu:Kat begrüßen zu dürfen!

Radio Kreta wünscht Euch viel Spaß und Dir, Martin, immer ’ne Handvoll Wasser unter’m Kiel!

Blu Kat – ein Traum ist Wirklichkeit geworden

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace