Neues von Martin und seinen blu:kat-Törns

blu-kat_1

Pünktlich zum zumindest wettermässigen Sommerbeginn gibt es auch gute Neuigkeiten von Martin und seinem blu:kat.

Hier Auszüge aus seinem aktuellen Newsletter – segelfreudige Kurztrip-Kurzentschlossene kommen genauso auf ihre Kosten, wie längerfristig planende Karibik-Freaks!

  • Griechenland – Urlaubstörns

Ab 15.Juni ist „blu:kat“ wieder in Griechenland unterwegs.
Los gehts ab Lefkas mit 7 und 14 Tage Törns durch den Kanal von Korinth und die vielseitige Inselwelt der Ägäis.
Segeln im schönsten Mittelmeerrevier – glasklare Buchten, kleine Fischerhäfen, antike Stätten. Sonnenbaden, Boot-Safari, Schnorcheln, Wasserskifahren und vieles mehr laden ein.
Den aktuellen Törnplan findet Ihr hier.
Es gibt allerdings nicht mehr allzu viel Plätze – also schnell entscheiden, buchen und dabei sein!

  • Seemeilentörns von Kreta bis auf die Kanaren

Von Kreta (Rethymno) nach Malta (Valetta) – das ist die erste Route durchs Mittelmeer auf dem Weg zu den Kanaren.
Von dort gehts weiter über Alicante, Gibraltar, Madeira und/oder Lanzarote mit Fuerteventura bis nach Las Palmas.

Viel Segeln, auch nachts, das Gefühl es geschafft zu haben und dennoch vieles gesehen zu haben auf dem komfortablem Hochseekatamaran„blu:kat“

Die genauen Termine und Informationen stehen direkt hier.
Jedoch, viel Platz ist nicht mehr – also schnell entscheiden, buchen und dabei sein!

  • Über den Atlantik mit der ARC 2011 Las Palmas – St. Lucia

NUR Noch 2 Plätze frei!
Auch in diesem Jahr segeln wir im November wieder über den Atlantik im Rahmen der 26. ARC-Regatta von Las Palmas nach St. Lucia.
Start zur Rally ist am 20. November 2011.
Die Vorbereitungen laufen bereits ab dem 12.11.2011 (Törnbeginn).
Start der Regatta ist der 18.11.2011 und endet
mit der Abschlussfeier in St. Lucia am 18.12.2011

Infos zur ARC findet ihr hier, die genaue Törnbeschreibung hier.

  • Facebook

„blu:kat“ ist jetzt auch auf Facebook und wartet auf ganz viel „gefällt mir“ – Klicks.

  • Karibik 2012

Die Karibiksaison 2012 beginnt mit dem Weihnachts/Silvestertörn am
23.12.2011 – von St. Lucia nach Union Island – hier haben wir noch 2 Plätze frei!
Weiter gehts dann immer in Zwei-Wochen-One-Way-Törns durch die Karibische Inselwelt.
Die genauen Daten und Beschreibungen findet Ihr im Karibiktörnplan.

Lasst Euch doch schon mal von den letzten Blogeinträgen der vergangenen Saison inspirieren.

  • Neuer Törnplan ab sofort bis Dezember 2013

Der neue aktuelle Törnplan ist ab sofort online.
Da gibt es alle Informationen dazu und die Törnpläne auch als PDF zum herunterladen.

Martin wünscht „Viel Spaß beim Pläne schmieden und schon mal herzlich willkommen an Bord von „blu:kat“!

Radio Kreta wünscht exakt das selbe und dazu immer eine handbreit Wasser unter’m Kiel, Martin!


Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace