Nützliches auf Kreta: Espressomaschine ohne Strom

Für stilvollen Espresso im Grünen

The Nomad ist eine modern gestaltete Espressomaschine, die ohne Strom einen stilvollen Espresso zubereiten kann – vorausgesetzt, man hat heißes Wasser zur Hand.

The Nomad ist nicht die erste stromlose Espressomaschine, die wir hier vorstellen. Andere Exemplare, wie die Handpresso sehen aber nach allem möglichen aus, nur nicht nach einer Espressomaschine. Außerdem sind es Geräte, die man wahrscheinlich zu Hause nicht gebrauchen würde.

The Nomad dagegen ist eine echte Espressomaschine für den Hausgebrauch, die dank ihrer geringen Größe und eines integrierten Tragegriffs aber überall eingesetzt werden kann. Strom wird nicht benötigt, nur heißes Wasser.

Die Pumpe erzeugt einen Druck bis zu 10 bar und wird offensichtlich ohne große Anstrengung mit zwei Fingern betrieben. Der Hobby-Barista hat die volle Kontrolle über die Wassertemperatur, den Druck, Durchfluss und die Menge.

Quelle: Neuerdings.com


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace