Otto (†) ist nicht mehr online

Unser Freund und Medienprofi Otto Schöwing (†) ist nicht mehr online. Ein großer Lebenskünstler hat die Welt verlassen. Wir werden Ihn nicht vergessen.

collage-otto-schowing
Otto bei seinen letzten Filmaufnahmen in Glücksburg mit Radio Kreta

Otto, Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Dein Humor und Deine Lebensfreude waren unbeschreiblich. Jedes Gespräch mit Dir nahm ein positives Ende. „Wenn nicht ein Zeitalter der Moral und Ethik kommt, dann wird die Welt untergehen“, sagtest Du immer wieder. Was nun draus wird, wirst Du nicht mehr erleben. Doch wir arbeiten dran, dass die Welt nicht untergeht . In diesem Sinne.

Danke für Alles, Otto.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Völlig geschockt erfuhr ich erst heute aus der Zeitung von Ottos Tot. Es fühlt sich so falsch an. Das passt doch nicht zu Otto! Fachlich und menschlich habe ich Otto vieles zu verdanken. Otto kann man einfach nicht vergessen.

  2. Ich habe mit Otto noch nicht sehr lange zusammengearbeitet. Er hat jedoch mein Leben verändert und dafür werde ich ewig dankbar sein.

Kommentare sind geschlossen.