Pastitzio – das leckere Nudelgericht.

pastizio1
Lecker Pastizio

Pastitzio – ein sehr leckeres Makkaronigericht. Doch es nicht immer einfach, es in Tavernen noch frisch zu finden. Da die Zubereitung doch etwas Mühe bereitet, gehen nun viele Tavernen dazu über, es in Tonschüsseln im Supermarkt fertig zu kaufen.

Doch wir haben die Taverne Glaros in Paleochora am Strand gefunden, die dieses Gericht jeden Tag frisch zubereitet. Thassos ist ein toller Koch. Unsere Lieblings-MODEratorin Su bemüht sich, es genauso nachzukochen. Sollte es bei unserem Team Anklang finden, so wird es hier in Kürze veröffentlicht.

Danke für Deine Mühe, Su, sagt das Team von Radio Kreta.
______________________________________________________________________________________________

Das Suse Spezial-Rezept für 4 Personen:

6 Portionen frisches Pastitzio aus der Taverne Glaros 20min in den Backofen bei 160°. Fertig!


streamplus.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Pastitsio gibt es bei Sifis in der Taverne vom Fata Morgana in Frangokastello auch immer frisch—und wenn wirklich was übrig bleibt und am nächsten Tag angeboten wird , sagt er immer —das ist aber yesterday—

  2. das habe ich eben bei facebook entdeckt und mit wässrigem Mund meinen Kommentar kundgetan…
    deshalb hier nochmal meine schriftliche Einladung: wenn ihr nach Heidelberg kommen solltet, bekommt ihr das
    – vorausgesetzt, ich erhalte das ganze Rezept
    oder zieht ihr Leberknödel mit Sauerkraut vor ?
    Ihr wolltet doch demnächst nach Speyer pilgern ?

    jassu, caro

Kommentare sind geschlossen.