„Patrick on Tour“ – Abenteuer Elbe

Aloha,

stand-up-paddle2

wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich nun meine Berufung gefunden! :D Mein nächstes Abenteuer ist auch bereits schon in Planung und eine wunderbare Vorbereitung für die Radltour von Flensburg nach Kreta. (Siehe hier)

stand-up-paddle3

Im November geht es für mich, auf einem Stand Up Paddle Board, von Dresden nach Hamburg (ca.430Km), nur mit einem Rucksack und Schlafsack bewaffnet. Starboard wird mir hier für freundlicher Weise auch das Brett zur Verfügung stellen. Die Planung ist also auf vollen Touren! Für mich geht es jetzt ab Mittwoch ins Trainingslager nach Ierapetra, wo ich mich mit der super Hilfe vom Radio-Kreta Team auf die Tour mental einstimmen kann. Natürlich gibt es hier bald mehr Infos. Interessenten an einer Partnerschaft für die Tour können sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Patrick on Tour.

patrick-1

Sportliche Grüße,

Euer Patrick

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace