Praktisch – Aktion „Promotion for Crete“

Das sind doch mal wieder gute Nachrichten aus Griechenland. Zusammen mit Praktiker Griechenland starten wir 2012 die Aktion „Promotion for Crete“. Hierzu stellt uns Praktiker alle Werkzeuge zur Verfügung.

praktiker-werbung

Doch wie könnte/sollte man Kreta am Besten bewerben? Eure Meinung ist gefragt. Wir alle würde uns über Vorschläge freuen, sollten sie auch noch so verrückt sein. Im November werden dann die interessantesten Vorschläge bei Praktiker in Heraklion vorgestellt und ausgewählt.

Radio Kreta – Ihr hört von uns und wir von Euch


Mein Vorschlag: Kreta Hunde-Marathon

Gruß
Euer Mitso

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Würde ich einen oder mehrere Sponsoren kennen, würde ich sie überreden die Formel 1 nach Kreta zu holen. Davon würden alle profitieren. Aber das ist leider nur ein Wunschdenken :). Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    LG Jacky

Kommentare sind geschlossen.