Pressekonferenz in Berlin: PHILIPPOS PLIATSIKAS

ROBIN4ARTS und COCO-MAT

laden zur Pressekonferenz

von PHILIPPOS PLIATSIKAS

zur Präsentation des Projekts

“THE OTHER SIDE OF GREECE”

Liebe Medienpartner,

wir freuen uns bekanntzugeben, dass der berühmteste griechische Rockmusiker und Songwriter PHILIPPOS PLIATSIKAS am 10.05.2014 unter dem Motto „The Other Side Of Greece“ im Berliner Huxley´s gastieren wird. „The Other Side Of Greece“ ist nicht nur ein Konzert. Die beeindruckende Show ist eine musikalische Reise, die uns durch die griechische Tradition zu modernem Rock führt. Zugleich ist sie eine künstlerische Annäherung an die griechische Kultur. Hierbei werden auch andere Kunstformen wie Poesie und Videokunst einbezogen.

Auch konnten wir zwei herausragende deutsche Künstler für eine Grußbotschaft per Video gewinnen: Schauspieler Sebastian Koch, der gerade in dem griechischen Epos „God Loves Caviar“ im Kino zu sehen war und Klaus Hoffmann, Sänger und Schauspieler.

„The Other Side Of Greece“ soll in seiner Vielfalt die positive und kreative Seite Griechenlands wiedergeben und nutzt dafür das stärkste und wertvollste Mittel zur Vereinigung unterschiedlicher Nationalitäten  –  die Kunst.

Die bisherigen Shows der Europatournee in Amsterdam, Brüssel, London und Paris waren ein großer Erfolg und komplett ausverkauft.

Unser Partner COCO-MAT ist Gastgeber dieser Pressekonferenz und wird sie mit ausgesuchtem griechischem Wein und landestypischen Spezialitäten versorgen. COCO-MAT ist eine griechische Firma, deren Philosophie auf Gastfreundschaft, Natur und Lebensqualität beruht.

Alle Teilnehmer der Pressekonferenz erhalten ein Presskit inklusive einer CD, einer Freikarte zu der Berliner Show am 10.05.14 und eine weitere Aufmerksamkeit.

COCO-MAT wird zudem unter den Anwesenden einen fünftägigen Aufenthalt in Griechenland verlosen.

Wann: Mittwoch, 02. April 2014, 12:00 mittags

Wo: COCO-MAT, Berlin Store, Mauerstr. 12, 10117 Berlin

Moderation: Maria Papalamprou, ROBIN4ARTS

Interview: Für Radio Kreta nimmt teil, der weltberühmte Bestsellerautor Andreas Deffner („Das Kaffeeorakel von Hellas“, „Filotimo“). Andreas im Gespräch mit Philippos. Das Interview dann in Kürze bei uns im Radio.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace