Pressemitteilung – Crete-Cycling.com

Crete-Cycling.com gegen den Strom

Die Firma ProSport Events und der Sportreiseveranstalter Sun+Fun Sportreisen setzen trotz Finanzkrise weiter auf Griechenland und bauen Ihr Engagement auf der Insel Kreta weiter aus. Die Kooperation beider Unternehmen ist der nächste Schritt in Richtung Wachstum für Radreisen auf Kreta. Mit Sun+Fun Sportreisen werden die Reisen nach Kreta nun kundengerecht von einem der größten Sportreiseveranstalter in Europa vorbereitet, angeboten und vertrieben.

ProSport Events Geschäftsführer Ingo Langer, Spezialist für Radreisen und Trainingscamps, engagiert sich seit 2010 in Südkreta mit seinem Projekt Crete-Cycling.Com und unterstützt so die Umsetzung eines radtouristischen Entwicklungskonzeptes in der Region um Agia Galini. Auf die Frage warum sich Ingo Langer von ProSport Events zu der Kooperation mit Sun+Fun Sportreisen entschieden hat gab er folgende Antwort. „Die Region um Agia Galini ist eine perfektes Trainingsgebiet für Radsportler oder für aktive Touristen, die einfach nur Radurlaub machen möchten. Aber wir haben hier auf Kreta noch so viele Aufgaben zu erledigen, um die Möglichkeiten und das Potenzial, das diese Region für Radsportler bietet auszuschöpfen, dass wir uns selbst nicht mehr um die Beratung und den Verkauf der Reisen kümmern können. Wir wollten das aber in vertrauensvolle und kompetente Hände abgeben, und so haben wir uns entschieden die Kooperation mit Sun+Fun Sportreisen einzugehen. Mit der Kooperation finden zwei Spezialisten zusammen, die wirklich was am Radreisemarkt für Kreta bewegen können, und ich bin froh das wir uns jetzt wieder auf das Sportliche konzentrieren können“.


Das einzigartige Trainingsgebiet rund um Agia Galini ist nun für Jedermann/Frau preiswert und mit fachkompetenter Beratung zu erreichen.
Radsportler, Mannschaften, Vereine, Teams und Liebhaber von zwei Rädern profitieren von einem direkten Ansprechpartner in Deutschland, der vom Flug bis zur Reiseversicherung ein komplettes Paket anbieten kann. Egal ob Sportgepäckmitnahme, spezielle Unterkunftswünsche, Gruppen- und Teamrabatte, alles kann direkt bei Sun+Fun Sportreisen unter +49-(0)30-326 01 733 erfragt werden.

Wer sich vorab im Netz informieren möchte findet Infos rund um die Trainingscamps, Touren und Unterkünften unter www.crete-cycling.com und unter www.bike-sportreisen.de/trainingscamps
Neben einem Duathlon Trainingsworkshop mit Weltmeisterin Ulrike Schwalbe ( http://www.crete-cycling.com/workshops.php?lang=de) sind die Bikeholiday Möglichkeiten im Herbst auf Kreta eine weitere Neuigkeit im Programm von Crete-Cycling.Com. Wer traumhaftes Griechenland mit der Familie oder Freunden erleben will und dabei auf den Radsport nicht verzichten möchte, kann sich hier über Termine und Leistungen informieren: http://www.crete-cycling.com/bicycle_holidays.php?lang=de.

Wir wünschen Ingo und seinem Team viel Erfolg.

Radio Kreta – immer gute Nachrichten.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace