Prima Ölquelle ausserhalb Kretas entdeckt!

Was geht dem Kreta-Liebhaber-aber-nur-im-Urlaub-hinfahr-Könner am meisten ab, wenn er wieder zurück in Deutschland ist und die Tage bis zur nächsten Reise auf die Insel zählt?
Unter anderem mit Sicherheit das leckere und sehr gesunde kretische Olivenöl – da spricht bzw. schreibt grade eigene Erfahrung….

Olivenölzweig

Okay, man bekommt kretisches Öl auch in deutschen Supermärkten, allerdings meist doch mittelschwer überteuert und in den kleinen 500-ml-Flaschen – das hält doch keine Woche!

Eine Alternative ist natürlich, sich das Öl von Kreta schicken oder gar mitbringen zu lassen – es geht aber noch einfacher, schneller und kostengünstiger: über Amazon.

Kolymvari Olivenöl extra nativ aus Kreta 5l-Kanister

Dieser weltbekannte Internet-Shop hat sein Angebot vor nicht allzu langer Zeit auch um die Kategorien Lebensmittel, Getränke, Kleidung, Küche&/Haushalt, Baumarkt, Garten und Tiere etc.etc. erweitert und bietet auch hochwertige kretische Olivenöle in „brauchbaren“ Mengen (5-Liter-Kanister) an.

Anbei ein Beispiel für eines dieser Öle, die wir natürlich auch gerne in unseren Rezepten verwenden – vielleicht ist diese Art des Olivenöl-Bezugs für Euch ja eine passende Alternative und die Kreta-Entzugserscheinungen können etwas vermindert werden. Sozusagen mit einem Klick zum Glück…

Radio Kreta – das geht runter wie Öl.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. … wobei dieses Öl *nicht* von Amazon, sondern von „metipota“ verkauft wird und man dadurch nicht unbedingt den Kundenservice oder auch nur die Versandkostenregelung von Amazon genießt.

Kommentare sind geschlossen.