Prominenz beim Hippie-Festival in Matala

christos-tassakos

Christos Tassakos (Foto links) hat sich gemeldet. Der weltweit bekannte Marketing Direktor der Aldemar Hotel Gruppe kommt auch zum Hippie-Festival. Er freut sich schon auf Musik und Tanz. Doch wir sind sicher, er will uns auch beim Marketing über die Schulter schauen.

Radio Kreta – wir freuen uns auf Christos und seine Freunde.
Reservieren Euch auch einen Schlafplatz am Strand.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Ich war super begeistert, war dort in Matala um Urlaub zu machen , und wurde angenehm überrascht. Leider mußte ich Sonntag früh wieder zurück, nach Köln . Es war ein tolles Fest, und echt friedlich. L.G Babsi und Frank

  2. Auch heute alles gut und friedlich. Super Stimmung, alle freuen sich. Wir uns auch!
    Stay tuned, wir berichten weiter 😉

Kommentare sind geschlossen.