Radio Kreta – Einbruch in der Sportredaktion

In die Räume der Sportredaktion bei Radio Kreta ist eingebrochen worden.
Es fehlen diverse hochwertige Laufschuhe. 14 Anrufe und die Polizei war sofort vor Ort.

telefon-alt

Am Tatort wurde eine leere Dose gefunden. Ein erster Hinweis auf den oder die Täter? Das Beweisstück wird im Polizei-Labor von Ferma eingehend untersucht.

lammfleisch-fur-mitso

Kommissar Manolis Maniliades (SEK Ierapetra) befragte den zuständigen Redakteur und ausgewiesenen 100-Meter Läufer.

„Haben Sie denn nicht versucht, den Kerl einzuholen?“

„Oh ja,“ sagt der Redakteur, „ich überholte ihn sogar und blieb in Führung, aber als ich mich umdrehte, war er weg!“

dsc00082

Radio Kreta – und Mitso. Dem Täter auf der Spur.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Mitso sieht im Meeresbad sympathisch aus und zu Lande ebenso.
    hier klug, offen – gemäß dem Motto: was kostet die Welt

    doch, herzerwärmend, wie Radio Kreta eben auch
    kalimera, carola

Kommentare sind geschlossen.