Radio Kreta lädt ein…. zu Miltos Pashalidis. Das Konzert in Stuttgart.

Miltos Pashalidis

miltos-pashalidis
Unser Musiktipp

Dem Meilenstein von 20 Jahren in der Diskografie gefährlich nahe findet Miltos Pashalidis Anlässe um Bilanz zu ziehen und erinnert sich an „vernachlässigte“ Lieder bei seinen Live-Auftritten der letzten Jahre.

Bei diesem Gedächtnisspiel wird er von Mirela Pachou am Klavier, Akkordeon und durch ihre Stimme begleitet. Bekannt für das einzigartige Ambiente bei seinen Live-Auftritten, sowie für sein Faible für Improvisation auf der Bühne, wo ein Lied spontan in das nächste übergeht, schafft Miltos Paschalidis es immer wieder mit seinen Konzerten zu bewegen.

Ihm gelingt auf eine einzigartige Art und Weise die Verbindung zwischen kretischer Tradition und zeitgenössischer Musik, sowohl bei politischen Liedern als auch bei Liebesliedern. Dadurch entsteht eine seltene Mischung, die sein Programm zu einer unvergesslichen, gefühlsgeladenen Erfahrung werden lässt.

miltos-und-mirela
Miltos und Mirela.

Miltos Pashalidis mit Band:

  • 12.6. Kursaal, Stuttgart/ Bad Cannstatt
  • 14.6. Alteburg, Köln

Dazu verlosen wir 2 Freikarten für das Konzert in Stuttgart.

Euer Niko


streamplus.de

Miltos Pashalidis am 12. Juni 2015

20:00 Uhr im Kursaal, Stuttgart/ Bad Cannstatt

Der Veranstalter 3M Mediterranean Music Media, 50678 Köln stellt uns zwei Karten zur Verfügung, die wir hier verlosen. Die Karten stehen dann zur Abholung an der Abendkasse bereit.

Vor Ort unser Co Autor Niko Papadakis, der in der Pause die Gewinner zur einer kleinen Erfrischung einlädt.

Und hier nun die Frage: Wie heisst die Website von Erwin Schrümpf, der in Österreich die Hilfe für Griechenland organisiert?

Kurze Nachricht hier an uns oder via Facebook.

Viel Glück hatte Stergios Mavin, der Gewinner der Freikarten.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

  1. Hallo ,ich würde gerne die Karten für das Miltos Pashalidis Konzert in Stuttgart gewinnen.
    Die Antwort lautet: Griechenlanhilfe.at
    Viele Grüße
    Maria

  2. Hallo Maria

    Leider steht der Gewinner schon fest.Vielleicht hast Du ja bei mnächsten mal mehr Glück.

    Gruß von Kreta

Kommentare sind geschlossen.