Radio Kreta on Tour – die Probefahrt bei Ferrari

Was für eine Überraschung am heutigen Tag. Eine Einladung von „Red on Tour„, einem der exclusivsten Ferrari Clubs Deutschland. Persönlich überbracht von Udo Röber.

Ferrari 348
Ferrari 348

In Kürze geht es dann nach Deutschland zur Probefahrt. Mehr als 50 verschiedene Modelle stehen zur Auswahl. Welches ist wohl am Besten geeignet für die Fahrt von Flensburg nach Ierapetra? Gibt es den Ferrari auch mit Allrad? Wird es mit einer Länge von 4230mm nicht schwer, einen Parkplatz in Ierapetra zu finden? Was ist mit einer Anhängerkupplung für unseren Klappwohnwagen? Fragen über Fragen.

Ferrari Treffen

Bei einem Ferrari Clubtreffen auf einem alten Gutshof bei Eschweiler werden wir mit Fachleuten darüber sprechen. Auf der Rückseite unserer Einladung war auch bereits die Speisefolge des dreitägigen Treffens abgedruckt. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.

full_banner

Radio Kreta – immer den guten Neuigkeiten hinterher

P.S.: „Vielen Dank Udo für Deine aktive Mitarbeit an unserem exclusiven Kreta-Restaurantführer. Wir sehen uns im Mare Monte.“

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Und nicht vergessen: Bei Probefahrten am besten in einem FERRARI Pulk unterwegs sein. Einige davor und auch dahinter ! Sehen, hören und fühlen – so kommt´s am besten rüber…

    Grüßle

    Udo J.

Kommentare sind geschlossen.