Radio Kreta on Tour – die Probefahrt bei Opel

Die Radio Kreta Tour von Flensburg nach Ierapetra rückt immer näher. Und somit auch die Entscheidung für ein adäquates Fahrzeug. Grade bekamen wir von Frank, der wo bei Opel schafft, die Bilder unserer letzten Probefahrt in Rüsselsheim zugesandt.

opel

In Kürze muss die Entscheidung fallen. Ferrari oder Opel?
Wir danken den Opelianer für diesen wunderschönen Tag. Und Frank und Sybille für das wunderbare Abendessen.


full_banner

Radio Kreta – Radio aktiv

Hier gibt es alle Tour-News.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Hallo Jörg,
    ich weiß zwar nicht, wie Du an die Fotos unseres neuen Prototypen gekommen bist aber dass Du meinen Namen damit in Zusmmenhang bringst…tse tse tse.. Dennoch gute Wahl. So’n Ferrari hat entschieden mehr Motorplatzer als ein solider Opel mit lebenslanger Garantie. Also ganz klar was Du nehmen musst um ohne Boxenstopp nach Kreta zu kommen. Übrigens wir nennen uns „Opelaner“ alle anderen Wortschöpfungen kommen aus dem Reich der Phantasie oder von VW. Zu guter Letzt, ja das Abendessen war wunderschön. Sybille und ich erinnern uns sehr gerne daran. Müssen wir unbedingt mal wiederholen. Übrigens, bei uns hier sind es momentan weit über 20 Grad in der Sonne. Wir haben bereits rauchende Grills bei unserem Sonntagsspaziergang ausgemacht. Tatsache ! Bis bald ihr 2, Sybille und Frank

Kommentare sind geschlossen.