Radio Kreta Online Unterwegs

skype-telefon

Kaum ist man mal ein paar Tage unterwegs (Chania-Athen-Thessaloniki), schon klingelt und pingt es von allen Seiten. Messenger, Chat, Skype. Gefühlte 2 Pfund E-Mails. Nachrichten im Überfluss. Da freut man sich, wieder im Radio-Studio zuhause zu sein. Ein Brief pro Woche, nette Telefonate, gute Musik. Und natürlich Kaffee. So kann Kommunikation auch sein.


streamplus.de

P. S.: Dass über Internet weltweit heute jegliche beliebige Information an jedem beliebigen Ort jederzeit zur Verfügung steht, sehen wir grundsätzlich als etwas Positives an. Und mithilfe der sozialen Medien kann das vorhandene Wissen blitzschnell zu breiten Bewegungen anwachsen. Allerdings genügt aus unserer Sicht das bloße Vorhandensein der Informationen noch nicht. Es braucht den zwischenmenschlichen Austausch, öffentliche Auseinandersetzungen, die Begegnung der Menschen vor Ort. Es braucht den Dialog nicht nur virtuell, sondern auch ganz real, von Mensch zu Mensch. Hier, denken wir, besteht im Moment ein großer Nachholbedarf.

Darum einfach mal anrufen.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace