Radio Kreta proudly presents: Maria Zervakis

maria-zervakiWie es so oft hier auf Kreta passiert: wir sitzen nichtsahnend in einer Taverne, plaudern und albern in der Muttersprache und werden plötzlich in perfektem Deutsch von einem Griechen angesprochen, der sich für unser Radio interessiert.

Und dann – man wundert sich ja kaum noch über irgendwas auf dieser Insel – kommt dabei raus, dass seine Tochter Maria diplomierte Musikjournalistin ist, die gerne eine eigene Sendung moderieren würde.

Auf den Fuß folgte die Einladung zu Nikos nach Hause, damit wir am nächsten Tag Maria auch live und in Farbe kennen lernen konnten. Holla – live und in Farbe ist Maria ein quirliges Energiebündel, weiß genau was sie will (und vor allem, was sie nicht mehr will!) und ist begeistert von unserer Idee und dem Konzept von Radio Kreta.

Wenn wir dann ab dem 1.Mai 24h am Tag senden, werdet Ihr sicher auch öfter mal Maria’s Stimme hören!

Radio Kreta freut sich über eine neue freie Mitarbeiterin: Maria Zervakis!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.