Heraklion – Restaurant Chop Sticks

Nahe des Busbahnhofs von Heraklion rechts oben neben dem Megaron Hotel liegt das chinesische Restaurant “ Chop Sticks „. Es gehört sicherlich zu einem der besten chinesischen Restaurants Europas. Ausgezeichnete griechische Weine. Nicht “ griechisch günstig „, aber gewiss eine Erfahrung wert.


Einfach (über) Leben auf Kreta auf einer größeren Karte anzeigen

Radio Kreta – immer gute Tipps

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Na wenn ihr dann schon mal in der Ecke seid, versucht mal die „Plani“ zu entdecken. Straße vom Megaron geradeaus Richtung Heraklion. Da kommt auf der rechten Seite ein Bakaliko. Links die kl.Straße rein. Nach ca (Kann nicht schätzen) 20 M befindet sich hinter einer Mauer sehr gut getarnt, die Taverne. Die sind so gut, die brauchen noch nicht mal Schilder am Eingang. Machen, so weit ich informiert bin, im Sept. wieder auf.

    Gut Find und dann guten Appetet.

Kommentare sind geschlossen.