Lust auf einen kleinen Griechenland Urlaub? Dann ab nach Heiligenhafen. Bei Niko und seinem Team fühlt Ihr Euch zuhause wie in Griechenland. Doch lest selbst. Ein Restaurant stellt sich vor:
Kommen Sie in den Genuss griechischer Gastfreundschaft und besuchen Sie unser Restaurant Orfeo Greco. Wir bieten Ihnen eine vielfältige Speisekarte mit landestypischen, griechischen Gerichten. Darunter diverse kalte und warme Vorspeisen sowie Suppen. Als Hauptgerichte servieren wir alle bekannten Grillspezialitäten wie Gyros, Suflaki und Bifteki, Schweinesteaks, Lammkoteletts, diverse Mixgerichte und Platten sowie Pfannengerichte, Pizzen und Salate. Einige Gerichte servieren wir Ihnen auch in Metaxasoße mit Käse überbacken. Selbstverständlich haben wir auch eine große Auswahl an Geflügel-, Fisch- und vegetarischen Spezialitäten.
Und für unsere jüngsten Gäste und Senioren sind viele Gerichte auch in kleineren Portionen erhältlich. Zusätzlich finden Sie an jedem Tisch unsere separate Getränke- und Dessertkarte. Alle Gerichte kommen liebevoll angerichtet an Ihren Platz.
Begrüßt werden Sie bei uns mit einem Glas Ouzo und nach der Bestellung reichen wir Ihnen eine Schale mit unserem selbstgebackenem Knoblauchbrot. Außerdem wird bei vielen unserer Gerichte ein kleiner Salatteller vorab gereicht. Den Abschluss bildet eine kleine Überraschung.
Zu den Hauptspeisen finden Sie eine Empfehlung der Beilagen in unserer Speisekarte. Gerne können Sie jedoch selber zwischen Röst- oder Backkartoffeln, Pommes Frites, Folienkartoffel, Tomatenreis, Bohnen oder Broccoli in Sahnesauce wählen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und schauen Sie bereits heute in unsere umfangreiche Speisekarte. Über weitere Gerichte und Aktionen informieren wir Sie in unserem Restaurant.
Sollten Sie einmal einen Sonderwunsch haben – wir haben stets ein offenes Ohr für Sie. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt im Restaurant Orfeo Greco genießen.
Herzlich Willkommen
____________________________________________________________________________
Was Niko und seine Freunde seit Monaten bewegt, ist das Thema “Griechenland-Krise”.
Daraus wurde die Aktion “Norddeutschland hilft Griechenland – Taten statt Worte”.
Mehr Infos und wie Ihr vielleicht auch mithelfen könnt, findet Ihr hier:
Wir wünschen Niko und seinen Freunden viel Erfolg dabei.
Unsere Unterstützung habt Ihr auf jeden Fall.













Hätte dieser Tip nicht vor einer Woche kommen können ???
Am Samstag bin ich hungrig direkt an Heiligenhafen vorbei gefahren auf dem Weg von Fehmarn nach Kiel ….Schiet !
Dabei sieht der Laden echt gut aus …!
Das werden wir uns bald mal näher anschauen .
Jürgen
Dann halt nächstes Mal, Jürgen! Sag Bescheid, wie´s war! Grüße in den Norden.
Dein Radio Kreta Team