Wer kennt Giannis Hombis? Dringende Suchanfrage aus der Schweiz

giannis-ioannis-hombis-giannis-und-ich-003
Uns hat eine super nette, offensichtlich wichtige und dringende Suchanfrage aus der Schweiz erreicht – vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen?!?

Brigitte W. aus der Schweiz sucht Giannis Hompis, geb. 01.03.1960, wohnhaft (zumindest 1979 und Folgejahre) an der Callitheas 17 in Rethymnon.

Brigitte hat uns die rührende Geschichte ihrer Jugendliebe (Ihr ahntet sicher schon, dass es darum geht…) und ihres Lebens geschrieben und – rettungslose Romantiker, die wir nun mal sind – sind wir uns einig: da müssen wir was tun!

Leider ist Giannis nicht über’s „normale“ Internet ausfindig zu machen, deshalb der Versuch, ihn über’s Radio zu erwischen.

Also: wenn Du Giannis kennst (oder gar bist!!!), dann hilf uns doch bitte, den Kontakt zu Brigitte wieder herzustellen, sie will einfach nur wissen wo er ist, wie es ihm geht und was er so treibt – pure Nostalgie.

Und – a propos Nostalgie – anbei auch gleich noch ein paar Bilder aus früheren Jahren, vielleicht erleichtert das die Wiedererkennung.

Wir freuen uns auf und über jede Nachricht und sagen jetzt schon DANKE!!!

brigitte-august-2009-001

Bild 1 von 8

Briitte und Tochter

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace