„Sabine Travel“ in Paleochora

sabine-travel-logo

Das Reisebüro „Sabine Travel“ in Paleochora bietet Euch umfangreiche Angebote rund um den Urlaub und das Reisen.
Ausser einer umfangreichen Mietwagenflotte zu günstigen Preisen vermitteln Nikos Papadogianakis (Νίκος Παπαδογιανάκης) und sein kompetentes Team Unterkünfte und organisieren Euch gerne Ausflüge zu den Traumplätzen des Südwestens Kretas – gerne auch mit dem Leih-Fahrrad!

Hier gibt es Boots- und Fährentickets für Ausflüge nach Elafonisi, Gavdos, Loutro, Agia Roumeli und Sfakia und zum spektakulären „Dolphin-Spotting“, sowie auch organisierte Exkursionen z.B. in die Agia Irini- oder Samaria-Schlucht.
Auch Bustransfers werden angeboten und die Mietwagen sind auch „one-way“ buchbar, um beispielsweise am Abreisetag zum Flughafen Chania oder Heraklion zu gelangen.
Im Mietwagenangebot ist u.a. ein umfangreiches 24-h-Pannenservice-Netz auf der ganzen Insel beinhaltet.

Für weitere Informationen, Preise und die Kontaktdetails schaut Euch einfach auf der Website des Reisebüros um.

Nikos Papdogianakis und sein Team stehen Euch ganzjährig täglich von 8h bis 14h und von 17h bis 23h zur Verfügung – und sie freuen sich auf Euch!

„Sabine Travel“ – Euer kompetenter Urlaubspartner in Paleochora.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

5 Kommentare

  1. We stay in Sougia an would like to rent a car – how much is it per day (ca 5 days)
    Is it possible to send the car by ferry to Sougia?
    Thanks and kind regards
    R. Hofmann

  2. Hallo Reinhild,
    schau dich einfach auf der Website von Sabine Travel (siehe Link im Artikel) um und kontaktiere das Team persönlich – die können dir sicher all deine Fragen kompetent beantworten!
    Herzlichst, dein Radio-Kreta-Team

  3. hi su,
    ich suche für mitte september für 1-2 tage ein gutes! mountainbike zum mieten. falls es touren mit guide und anderen bikern gibt, wäre auch das interessant. ich wohne dann in palechora. im netz hab ich bisher nicht viel info gefunden, auf sabine-travel gibts autos, aber keine bikes… bin für nen tip dankbar 🙂
    bo

Kommentare sind geschlossen.