Schirokko und Flugzeug in Gefahr auf Kreta

Der Flughafen Heraklion ist für seine gefährlichen Winde bekannt. Heute kam es wieder zu einem Zwischenfall.

Hier eine Zeitzeugin:

Ilse Wimmer: Air Berlin hatte heute morgen große Probleme beim Anflug auf Heraklion!! Kurz vor der Landung ( wirklich kurz davor) erwischte eine Böe den Flieger, er mußte durchstarten (!) und in Chania landen!! Für meine Freundin ein mehr als aufregender Flug, aber dafür ist sie jetzt schon im Bus kurz vor Paleochora ! Mir graut ein bisschen vor meinem Mittwochflug…..

air-berlin-meer

So kann man sich auch die lange Busfahrt von Heraklion nach Chania sparen.

Fast alle Flüge nach Heraklion wurden umgeleitet nach Chania. Wind auf Kreta.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Na, hoffentlich ist es am 15. Juni nicht so – wenn ich lande. Voriges Jahr hat es auch ganz schön gerumpelt bei der Landung. Aber so schlimm war es nicht.

Kommentare sind geschlossen.