Schriftsteller und Journalisten auf der ITB in Berlin


Liebe Schriftstellerkolleginnen und -kollegen,
liebe Journalisten,

gemeinsam mit der Chefredaktion von Radio-Kreta plane ich derzeit ein Event, das wir gemeinsam mit der EOT (griechische Fremdenverkehrszentrale) im Rahmen der ITB vom 6.-10. März in Berlin stattfinden lassen wollen.

Radio Kreta startet in Kürze seine Frühjahrstour und wird als Ziel die ITB besuchen. Einige erste Infos im folgenden link: Radio Kreta Frühjahrstour 2013

Wir hatten nun die Idee, auch ein kleines Schriftsteller/Journalistentreffen einzubauen, für diejenigen, die für oder positiv über Griechenland schreiben.

Wer von euch/Ihnen hätte denn grundsätzlich Lust daran teilzunehmen? Davon abhängig würden wir in die weiteren Detailplanungen gehen. Reisekosten können nicht erstattet werden.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Bitte gebt diese Info auch an andere Schriftsteller weiter, die über Griechenland schreiben.

Weitere Infos folgen.

Viele Grüße,
Andreas Deffner.

www.abenteuer-griechenland.eu

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace