Scotty und die Kultur beim Matala Festival

Während des Festivals werden auch Fotos und Zeichnungen aus der Zeit der Hippies ausgestellt. Hier können wir auch einen Beitrag leisten. Auf wundersame Weise wurde uns eine der letzten Zeichnungen vom „letzten Hippie Scotty“ zugespielt. Diese stellen wir natürlich gern zur Verfügung und wünschen Scotty auf diesem Wege beste Gesundheit.

scotty-zeichnung

In Gedanken sind wir bei Dir und wir wissen, in Gedanken bist Du dabei.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

5 Kommentare

  1. von Deutschland möchte ich allen vielspaß wünschen. taucht ein in die Vergangenheit der freien schönen Hippizeit. Leider bin ich erst im september vor Ort…..alles Liebe an Scotty ,hoffe er wird von Freunden zum Festival gebracht,ich denke an alle u versuche in Gedanken dabei zu sein. alles liebe von Angy

  2. Wir werden live kommentieren, dann kannst du wenigstens ein bisschen dabei sein. Und Scotty wird sicher nicht kommen – zu krank und dann sollte er sich und andere ihm das auch nicht antun.
    Wir sehen uns im September, bis dahin alles Gute,
    Dein Radio Kreta Team

  3. Hi, ich war bis gestern in Matala und musste leider zu früh abreisen.
    Hab euch auch alle gesehen, weil ich imValley Village war.
    Komme seit 20 Jahren nach Matala , hatte auch zwei Jahre dort gearbeitet.
    Ich hatte scotty kennen gelernt, lebt er noch? und wenn ja was macht er.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß
    Karen

  4. Hi Karen,
    war gestern leider nicht im Valley Village, freu mich aber, dass du eine schöne Zeit hattest. Scotty ist wohl sehr krank und in einem Alters-/Pflegeheim/Kloster bei Heraklion. Er wird unseres Wissens definitiv nicht kommen – ist aber bestimmt besser so für ihn.
    Herzlichst,
    Su

  5. calimera su, danke für deine antwort,bez. scotty. hab mir schon gedacht,das er zu krank ist. bin auch seit einem jahr krank, mein ziel war immer,matala wiederzusehen…. falls du spiros siehst,gruss aus deutschland bis september ,liebe grüsse angy

Kommentare sind geschlossen.