Sie ist wieder da! Laura Pausini mit Ihrem neuen Album „Inedito“.

Und wieder mal eine super Nachricht aus der Radio Kreta Musikredaktion: Laura Pausini ist zurück!

Und zwar so, wie es sich für eine international erfolgreiche Sängerin gehört, nämlich mit einem neuen Album, das am 11. November unter dem – vorläufig noch sehr bezeichnenden – Titel „Inedito“ (dt.: „Unveröffentlicht“) – erscheint.

Von Laura hört Ihr ja sowieso recht viel auf Radio Kreta – und nun kommen dann in Bälde noch 17 neue Titel dazu. Wie schön!!!

Da Laura allerdings nicht nur italienisch, sondern auch gerne auf spanisch singt, gibt die Special-Edition ihres neuen Albums ein Schmankerl obendrauf: 17 italienische Titel, von denen 16 auf der CD2 auf spanisch erscheinen – spangliano at its best!!!

Mediterrane Musik vom Feinsten – mal schauen, wann sie mal was auf griechisch veröffentlicht….

Bislang müssen wir uns mit dem ersten Video der Single „Benvenuto“ (Bienvenido), soll heißen „Willkommen“ oder „καλως ηρθατε“ begnügen – aber auch das bringt schon viel VERgnügen…:

Radio Kreta – Ihr hört von uns. Und von Laura!

Und für die ganz Ungeduldigen unter Euch: Ihr könnt die CD bereits käuflich erwerben, klickt einfach hier:

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace